• Jobs Job bei Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH & Co.

Referent (w/m) Unternehmens­kommunikation

Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH & Co.

Augsburg

Redaktion / Dokumentation

Augsburg

Referent (w/m) Unternehmens­kommunikation Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH & Co. OHG Augsburg Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Instrumente der internen und externen Kommunikation, insbesondere des Intranets und des Internetangebots sowie des Mitarbeitermagazins und der Pressearbeit; Verfassen von Reden und Grußworten.

Die Ist Ein Führender Informationsanbieter In Deutschland Wir Bieten Etwas Einzigartiges In Unserer Region: Alle Medien Aus Einer Unternehmensgruppe Tageszeitungen Wochenzeitungen Radio Und Fernsehen Internet Callcenter Und Logistikunternehmen Machen Uns Zu Einem Full-service-mediendienstleister Als Zukunftsorientiertes Medienunternehmen Mit Einer Wachstumsorientierten Strategie Bewegen Wir Uns In Einem Besonders Dynamischen Umfeld Mit Hohen Anforderungen An Die Flexibilität Und Das Know-how Unserer Mitarbeiter Wir Suchen Für Die Interne Und Externe Kommunikation Der Einen Referenten (w/m) Unternehmens­kommunikation Mit Den Schwerpunkten Text Konzeption Und Veranstaltungsmanagement Das Aufgabengebiet: Redaktionelle Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Instrumente Der Internen Und Externen Kommunikation Insbesondere Des Intranets Und Des Internetangebots Sowie Des Mitarbeitermagazins Und Der Pressearbeit Verfassen Von Reden Und Grußworten Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Zielgruppenspezifischen Social-media-angeboten Kommunikative Begleitung Von Veränderungsprozessen Eigenständige Planung Und Umsetzung Von Veranstaltungen Im Verbreitungsgebiet Der Augsburger Allgemeinen Und Ihrer Heimatzeitungen Das Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Im Bereich Medien Kommunikation Journalistik Oder Pr Bzw Vergleichbare Ausbildung 2 Bis 3 Jahre Berufserfahrung Vorzugsweise In Einer Pr-agentur Oder In Der Kommunikationsabteilung Eines Unternehmens Exzellentes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Hohe Medienaffinität Und Sicherer Umgang Mit Gängigen On- Und Offlinemedien Sehr Gutes Analytisches Konzeptionelles Und Fachübergreifendes Denken Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Hohe Eigenmotivation Organisationsfähigkeit Sowie Kreativität Präzise Und Zuverlässige Arbeitsweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter: Http://www-pdde/karrierehtml Unternehmenskommunikation PR Public Relations Eventmanagement Corporate Communications Pressearbeit Marketing Unternehmenskommunikation PR Public Relations Eventmanagement Corporate Communications Pressearbeit Marketing Referent (w/m) Unternehmens­kommunikation Redaktionelle Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Instrumente Der Internen Und Externen Kommunikation Insbesondere Des Intranets Und Des Internetangebots Sowie Des Mitarbeitermagazins Und Der Pressearbeit Verfassen Von Reden Und Grußworten Augsburg Unternehmenskommunikation PR Public Relations Eventmanagement Corporate Communications Pressearbeit Marketing

Eventmanager/in
   Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH und Co. OHG (Augsburg)

Referent (w/m) Unternehmens­kommunikation
   Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH und C (Augsburg)

Mediaberater/in
   Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH und C (Neuburg an der Donau)

Mitarbeiter für die Kalkulation (m/w/d) Hochbau / Schlüsselfertigbau / Sanierung
   Team Baupersonal 4.0 (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Senior Consultant als Manager SAP BW / Analytics (m/w/d(
   ISR Information Products AG (Innenstadt)